Team

Team

 

Regina Bauer
CEO Regina Bauer Coaching
Life-Coach & Trainer
Markus Tritremmel
Geschäftsführer der Media Lab Tritremmel GmbH
Media Lab ist eine Full Service Werbeagentur aus dem Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich. Das Portfolio deckt sämtliche Bereiche von der Marketing-Idee bis hin zur Lieferung der fertigen Website oder des Unternehmensfolders ab. Mit seinem über 10-jährigen Background aus dem Marketing, Projekt- und Qualitätsmanagement begleitet er seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Marketing-Strategien. Die oft unübliche Art und Weise der Lösungsfindung sowie seine ausgeprägte Empathie zeichnen ihn besonders aus und sorgen durchwegs für das Vertrauen und die Zufriedenheit seiner Geschäftspartner.
Weitere Infos unter www.media-lab.at

Mag.(FH) Marianne Täubl
Marketing & Webdesign
Ideen, Produkte und Visionen so zu verpacken, dass die Botschaft ankommt. Das mache ich gerne. Ob im Rahmen von Marketingdienstleistungen (vom Infoblatt bis hin zur Veranstaltung) oder online auf Websites. Bei Regina Bauer betreue ich die Website und bin für alle Rückfragen zum Online-Shop Ihre Ansprechpartnerin.
Weitere Infos unter: www.taeubl.com