Ängste / Phobien

angst

 

 

 

 

 

 

 

Ängste können ihren Ursprung schon in der Schwangerschaft bzw. in den ersten Lebensjahren haben. Oder aber es gibt ein entsprechendes Ereignis in späteren Lebensjahren.

Die Auslöser sind tief im Unterbewusstsein abgespeichert – und genau dort können sie auch wieder aufgelöst werden.

 

Häufig auftretende Ängste:

  • Prüfungsangst
  • Versagensangst
  • Angst vor Jobverlust
  • Angst, den Lebensunterhalt nicht bestreiten zu können
  • Angst in engen Räumen
  • Angst, vor Menschen zu sprechen
  • Flugangst
  • Angst, Auto zu fahren oder mitzufahren
  • Spinnenphobie/Schlangenphobie

Ängste und Phobien haben beträchtliche Auswirkung auf die Lebensqualität der Betroffenen und deren unmittelbares persönliches Umfeld; zudem steht das ganze Körpersystem permanent unter Dauerstress. Wie schädlich sich die über einen längeren Zeitraum erhöhte Ausschüttung von Stresshormonen, insbesondere des Cortisols, auf Körper und Gesundheit auswirkt, ist inzwischen hinlänglich wissenschaftlich belegt.

Ängste an deren Wurzel aufzulösen macht somit nicht nur freier und glücklicher, sondern auch gesünder.

 

Dagmar Z., Krankenschwester: Hallo liebe Regina! Ich habe erst heute austesten können, ob deine Hypnose geholfen hat, da wir heute eine Schulung von Patienten mit Diabetes hatten. Und es war wirklich anders als sonst. Ich hatte zwar am Anfang ein mulmiges Gefühl,  vor den  Kurs-Teilnehmern zu sprechen, aber wie ich mittendrin war, war es sehr ein interessantes Gefühl. Denn ich hatte keine Angst mehr  und fühlte mich sicher, obwohl mir das Thema Diabetes nicht liegt 😉😊! Ich sag dir auf alle Fälle Danke für deine tolle Hypnose!

 

Menschen, die ohne Angst durchs Leben gehen, sind nachweislich gesünder und erfolgreicher, vor allem aber glücklicher. Erfahren auch Sie, wie es ist, ohne Angst zu leben!
cd_mockup_angt

Jetzt die neue Audio-CD „Wege aus der Angst“ entdecken