Lustvoll Leichter Leben<sup>®</sup>

Lustvoll Leichter Leben

 

Lustvoll Leichter Leben® – das innovative Abnehm-Programm

Wenn Sie auf dieser Seite gelandet sind, dann haben Sie wahrscheinlich die eine oder andere Diät bereits hinter sich. Haben die Frustration erlebt, als die Waage nur wenige Tage, nachdem Sie nach wochenlangen Diätbemühungen wieder normal gegessen haben, zwei, drei Kilo mehr gezeigt und so Ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt hat. Haben die niederschmetternde Tatsache hinnehmen müssen, dass all das Hungern, all die Einschränkungen wieder vergebens waren. Und das, obwohl Sie zu Beginn wirklich ein  gutes Gefühl hatten, weil die Kilos nur so dahinschmolzen wie Butter an einem schönen Sommertag. Ganz abgesehen von dem hohen Preis, den der Gewichtsverlust auch diesmal wieder gefordert hat: all der Verzicht, ein großes Maß an Disziplin, das Mit-sich-Ringen um jede Mahlzeit, die schlechte Laune, die quälenden Heißhungerattacken und die ständigen Gedanken ans Essen. Bis zu jenem entscheidenden Moment der Schwäche, in dem man alle Vorsätze über Bord wirft. Plötzlich scheint alles egal, Hauptsache, wieder einmal richtig essen …

 

Lustvoll Leichter Leben®

ist ein von mir entwickeltes Abnehmprogramm für Menschen, die es sprichwörtlich satt haben, sich ein Leben lang dem Diktat gängiger Ernährungsregeln zu unterwerfen.

Einige tausend Buchtitel sind alleine in deutscher Sprache erhältlich, in denen es ums Abnehmen geht. Ich frage Sie: Warum so viel Lesestoff für einen simplen Lösungsansatz, der von fast allen Autoren wiederholt wird: Wer mehr isst, wird dick, wer an Kalorien spart, wird dünn. Dass diese Milchmädchenrechnung nicht stimmt, haben Sie wahrscheinlich selbst schon herausgefunden …

Was wäre, wenn ich Ihnen sage: dauerhafter Gewichtsverlust funktioniert nicht durch Kalorienzählen, Disziplin und Essensverzicht? Was, wenn die Antworten ganz woanders zu finden sind?

 

Was unterscheidet Lustvoll Leichter Leben® von anderen Programmen?

Sie haben es sicherlich schon erraten: es geht in diesem Programm nicht ums Kalorien zählen, Verbote oder strikte Verhaltensregeln. Vielmehr decken wir die wahren Dickmacher auf, verbannen Diätprodukte endgültig vom Speiseplan, entlarven gängige Klischees und hinterfragen allgemein gültige Glaubenssätze und Ernährungsregeln. Mit diesem Basiswissen starten wir dann gemeinsam in eine ganz neue Ära: Weg vom ewigen Gedankenkreisen, was denn nun richtig oder falsch ist, fort mit den quälenden Schuldgefühlen und endlich wieder essen mit gutem Gewissen, Lust und Genuss!

 

Lustvoll Leichter Leben® für Sie:

 

Kundenstimmen

Gabi L., 46 Jahre, diverse Abnehm-Programme seit Beginn der Pubertät:
Hallo Regina, die letzten 3 Wochen waren eine sehr große und positive Erfahrung für mich. Ich merke wie sich mein Körper verändert, dass ich mich bereits jetzt wohler in meiner Haut fühle und ich auch wieder gelernt habe mir etwas Gutes zu tun (ausspannen in einem Vollbad oder bei einem schönen Spaziergang im Wald).

Auch stimmungsmäßig bin ich viel besser gelaunt und es fällt mir überhaupt nicht schwer am späten Abend nichts mehr zu essen. Meine bisherige Essgewohnheit am Abend beim Fernsehen ohne Chips nicht überleben zu können ist Geschichte.

Auf der Waage zeigen sich erste Erfolge, ich freue mich riesig und ich bin stolz, dass ich bereits 3 Kilo seit unserem Beginn vor 3 Wochen abgenommen habe 🙂

Ich möchte mich bei dir für deine tollen Tipps und deine tolle positive Einstellung bedanken, die mich dazu motiviert hat auch an diesem Programm teilzunehmen.

Ganz liebe Grüße, Gabi

 

Silvia K., 56 Jahre, zahlreiche Abnehmversuche über Jahrzehnte:
Lustvoll Leichter Leben ist endlich mal ein Programm, mit dem man wirklich abnimmt! Das noch dazu mit Spaß, dauerhaft und ohne zu hungern. Ich bin begeistert, dass man abnehmen lernen kann!

 

Andrea H., 43 Jahre, diverse Diäten seit Kindheit:
Minus 7 kg – und das ohne zu hungern, ohne Verbote, dafür essen endlich mit Genuss und ohne schlechtes Gewissen! Ich war anfangs skeptisch, ob das funktionieren kann – doch es klappt tatsächlich! Super war die anfängliche 10-Tage-Mail-Begleitung. Die Kursdauer ist ideal. Und ganz ehrlich – ich hätte mit einem höheren Kurspreis gerechnet 🙂

 

Jürgen P., 47 Jahre, über das 10-Tage-Programm:
Hallo Regina, herzlichen Dank nochmals für Deine Unterstützung.
Mir ist es in den 10 Tagen recht gut gegangen, es ist mir auch möglich, nur einmal am Tag zu essen, die Bedeutung der Nahrungsaufnahme finde ich einen sehr guten Ansatz, ich trinke auch mehr als sonst.
Die Fragen sind sehr persönlich, aber es dient auch dazu, dass man sich mit diesem Thema beschäftigt und die Antworten sind auch für einen selbst.
Ich habe es geschafft in diesem Zeitraum der ersten 10 Tage ca. 2 kg abzuspecken  und ich bin auch sehr zuversichtlich, dass noch weitere Kilos folgen werden. DANKE!

 

Regina Z., 54 Jahre, diverse Diäten seit dem 14. Lebensjahr, diszipliniertes Essen, viel Sport, jetzt in den „Wechseljahren“ wieder Gewichtszunahme
Wahrscheinlich hast du ja schon öfter Schluckauf gehabt, das war ich, ich denke nämlich oft an dich.
Es geht mir richtig gut, es ist, als ob sich eine Kleinigkeit in meinem Leben verschoben hat und dadurch fühlt sich plötzlich alles so richtig und leicht an. Jetzt bin ich oft (immer gelingt es mir auch nicht) so, wie ich sein wollte und das ohne Plage.
Bei der Ernährung musste ich früher sehr viel Disziplin aufwenden  um irgendwie so zu essen, dass ich einigermaßen zufrieden war. Jetzt brauch ich da gar nicht viel darüber nachzudenken, es geht (meistens) wie von selbst.
Aber  nicht nur mein Essverhalten hat sich zum Positiven verändert, dieses Gefühl überträgt sich auch auf viele andere Lebensbereiche. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
3 kg sind auch schon weg (wie ich es mir gewünscht habe, ca. 1/2 kg die Woche) und vielleicht gehen die anderen 2 auch noch weg. Wenn nicht, ist es aber auch nicht mehr wichtig. Ich mag mich und meinen Körper auch so.
Vielen Dank für alles. Herzlichst, Regina