HeartMath<sup>®</sup> für Ihr Unternehmen

Wir leben und arbeiten in einer Wirtschaftswelt, die sich hohe Maßstäbe setzt. Dazu gehören Perfektion, Pünktlichkeit, Kreativität und Spontaneität.
Die wichtigste Ressource eines Unternehmens sind dessen Mitarbeiter. Sie besitzen internes, innerbetriebliches Wissen, das man nicht einfach übertragen kann.

Gute Management-Strategien fokussieren darauf, die Mitarbeiter in einem Unternehmen zu halten. Denn es ist viel kostenintensiver und mit viel höheren, nicht materiellen Kosten verbunden, Mitarbeiter zu verlieren. Darum setzen moderne Management-Techniken intern auf Stabilisierung oder auf Expansion und nur ganz selten auf Restrukturierung.

Für eine gute Mitarbeiterführung und für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit sind psychische wie auch körperliche Ressourcen extrem wichtig. Einfaches Stressmanagement reicht hier nicht aus. Denn es braucht Mitarbeiter, die sich wohl fühlen und die aus einer emotionalen Balance heraus agieren und kreative Prozesse in Gang setzen.

Das HeartMath®-Trainingsprogramm erfüllt diese Ansprüche als höchst entwickelte Form von emotionalem Management mit einhergehender Resilienzsteigerung.

 

Benefit des HeartMath®-Trainingsprogramms für Ihr Unternehmen:

  • positive Grundhaltung am Arbeitsplatz
  • konstruktiver Umgang mit Konfliktsituationen
  • höhere Resilienz und damit Burn-out-Prävention
  • Reduktion von Müdigkeit und Erschöpfung
  • verbesserte Vitalität
  • bessere Konzentration
  • bessere Entscheidungsfähigkeit
  • gesteigerte Leistungsfähigkeit und Produktivität
  • höhere Motivation
  • sicheres Auftreten

Das Trainingsprogramm wird auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt.

 

Gruppengröße Workshop:

Ich arbeite mit max. 12 Teilnehmern, um optimale Trainingsergebnisse zu gewährleisten.

 

Ihre Investition:

Workshop, Dauer 4 Stunden: 800,– zzgl. Reisespesen
Vorträge/Seminare: 180,– pro Stunde zzgl. Reisekosten

 

Unternehmerstimmen:

Nemec Reisen, Inh. Natascha Schweiger-Nemec, Lokalbahnstraße 8, 2620 Neunkirchen, www.nemec-reisen.at

Liebe liebe Regina,

nun endlich find ich die Zeit dir ein Feedback abzugeben!

Nicht nur dass ich, sowie mein gesamtes Nemec Team, von deiner Herzatmung begeistert bin/sind, auch in vielen anderen Bereichen, konntest du mir weiterhelfen, egal welches Problem einem plagt, auch wenn man einfach nur weinen möchte, fängst & baust du einem auf!

Respekt vor deiner Arbeit und deiner einfühlsamen, fröhlichen und liebevollen Art!

Wir lieben DICH J <3

Natascha & das Nemec Team Neunkirchen/Gloggnitz