Gina

gina_webDie Geschichte von Gina

geb. 15.7.2002

Tiere – sie hinterfragen nicht, ob eine Testmethode bessere Auskunft gibt als eine andere, ob es Studien gibt, die dieses und jenes beweisen, ob der Genesungsvorgang mit dem Verstand erklärbar ist … Sie sind einfach dankbar für angebotene Hilfe.

Durch wundervolle Führung wurde ich am 11. Februar 2015 zu Gina gerufen – es ging ihr seit etwa 14 Tagen furchtbar schlecht. Sie hatte bis 41°C angefiebert und auch schon ein Antibiotikum injiziert bekommen – daraufhin sank das Fieber zwar etwas, stieg aber nach einigen Tagen wieder und so folgten tägliche Tierarztbesuche, Verabreichung von Kochsalzlösung und Vitamin-Aufbaupräparaten. Die Besitzerin, die ihre Tiere abgöttisch liebt und alles für sie tun würde und tut, hat auch in diesem Falle alles Menschenmögliche getan. Trotz intensivster medikamentöser und liebevollster Behandlung durch die Besitzerin wollte sich jedoch keine wesentliche Besserung einstellen. Gina kam kaum aus ihrem Bettchen im Keller, hatte struppiges Fell, wollte sich nicht putzen und auch nicht fressen. Doch nicht nur Gina litt, auch ihre Besitzerin.

Zu Beginn war es nicht möglich, direkt bei Gina vor Ort zu sein. Doch Heilenergie ist auch über die Distanz „übertragbar“. Und schon am Tag nach der ersten energetischen Behandlung ging es Gina ein wenig besser. Wir setzten die Behandlung fort, Gina bekam auch ihre Medikamente weiter. Etwa 3 Tage später ergänzten wir die heilenergetische Behandlung mit kolloidalem Silber. Die Dosierung wurde mittels Tensor ermittelt. Ihre Medikamente mochte Gina nun nicht mehr, sie waren laut Tierärztin auch nicht mehr notwendig. Dafür fraß sie jetzt mit Appetit, lief ihrer Besitzerin wieder entgegen, wenn diese nach Hause kam, ging wieder hinaus in den Garten, einfach gesagt: Sie freute sich ihres Lebens!

Eine Untersuchung bei der Tierärztin einige Zeit danach bestätigte die Genesung.

Am 10.3. dann die wunderbare Botschaft der Besitzerin: Gina hatte ihre 1. Maus gefangen!

 

Buchempfehlungen:
Reiki – die schönsten Techniken, Walter Lübeck, Frank Arjava Petter
Medizin zum Aufmalen, Petra Neumayer, Roswitha Stark
Kolloidales Silber, das gesunde Antibiotikum für Mensch und Tier, Werner Kühni